Darmformation

Darmformation

Detox 4 Stufen System Komplettpaket Wie du dein Energielevel endlich langfristig steigern kannst

Sergej Baum

Selbsthilfe & Recht

Hardcover

270 Seiten

ISBN-13: 9783754307977

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Du möchtest erfahren, zu welchen Leistungen dein Organismus imstande ist und dich nicht mehr durch lästige Symptome behindern lassen?

Dieser kompakte Ratgeber kann dir genau dabei helfen: Durch einen detaillierten Überblick über ganzheitliche Ernährung, Darmreinigung und gezielte Entgiftungsmaßnahmen, zeigen wir dir, wie man seine Leistung nachhaltig steigern kann.

Es ist ein Buch für alle Individuen, die nach einer funktionierenden Detox-Anleitung suchen. Denn Bücher und Kurse über Entgiftung und Darmreinigung gibt es reichlich, leider scheitern viele an irreführender Werbung und falschen Versprechungen.

Hier ist jeder Ernährungstyp willkommen, egal ob Veganer, Fleischliebhaber, Rohköstler, Vegetarier, Paleo, Low Carb, Ketogen oder High Carb.

Es ist ein Buch nur für Erwachte und die Botschaften deuten können.
Sergej Baum

Sergej Baum

Sergej Baum:
S. Baum ist der Beweis dafür, dass jeder seine Gesundheit aus eigener Kraft verbessern kann. Er wuchs in Baden-Württemberg auf und absolvierte eine sporttherapeutische Ausbildung. Er litt in seiner Jugend an diversen Krankheiten, weil ihm damals nicht bewusst war, was er falsch machte bzw. wieso er nie vollkommen gesund werden konnte. Er übernahm die Verantwortung für seinen Zustand und optimierte nicht nur seine Gesundheit, sondern auch alle anderen Lebensbereiche. Er verzichtete dabei auf therapeutische Hilfe und unternahm viele Selbstversuche mit den unterschiedlichsten Methoden und Mitteln. Der Autor möchte andere Menschen dazu anregen, einige Dinge hinterfragen zu lernen. Für eine bessere Welt. Für unsere gesunden Nachkommen. Sein Geheimnis: Er hörte auf, sich selbst zu belügen und fing an, nach der schmerzhaften Wahrheit zu suchen.

Wertauffassung: 1) Ernten und Säen. 2) Effekte durch das vollständige Wissen und Selbstdisziplin. 3) Nicht weniger, sondern den Regeln entsprechend essen. 4) Denke und Handel nachhaltig für deine Selbstverwirklichung und deines Nächsten. 5) Agiere in Eigenverantwortung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite