Darmformation

Darmformation

Detox 4 Stufen System Komplettpaket Wie du dein Energielevel endlich langfristig steigern kannst

Sergej Baum

Hardcover

270 Seiten

ISBN-13: 9783754307977

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nie wieder die Verantwortung abgeben!

Du möchtest endlich erfahren, zu welchen Leistungen dein Organismus imstande ist und dich nicht mehr durch lästige Symptome behindern lassen?

Dieser kompakte Ratgeber kann dir genau dabei helfen: Durch einen detaillierten Überblick über ganzheitliche Ernährung, Darmreinigung und gezielte Entgiftungsmaßnahmen, zeige ich dir wie ich meine Leistung nachhaltig gesteigert habe.

Es ist ein Buch für alle Individuen, die nach einer funktionierenden Detox-Anleitung suchen. Denn Bücher und Kurse über Entgiftung und Darmreinigung gibt es reichlich, leider scheitern viele an irreführender Werbung und falschen Versprechungen.

Unsere Lebenserwartung ist deutlich höher als 100 Jahre, denn ob du es glaubst oder nicht, es ist alles mit dem Verdauungstrakt verbunden. Sobald dir bewusst ist wie alles miteinander zusammenhängt, wirst du es nicht mehr anders machen wollen.

Hier ist jeder Ernährungstyp willkommen, egal ob Veganer, Fleischliebhaber, Rohköstler, Vegetarier, Paleo, Low Carb, Ketogen oder High Carb.

Bist du bereit dich von deinen alten Überzeugungen zu verabschieden?

Die Entscheidung deines Lebens.
Sergej Baum

Sergej Baum

Sergej Baum, geboren 1994 in Kemerowo (Sibirien), ist der Beweis dafür, dass jeder seine Gesundheit aus eigener Kraft verbessern kann. Er wuchs in Baden-Württemberg auf und absolvierte eine sporttherapeutische Ausbildung. Sergej litt in seiner Jugend an diversen Krankheiten, weil ihm damals nicht bewusst war, was er falsch machte bzw. wieso er nie vollkommen gesund werden konnte. Er übernahm die Verantwortung für seinen Zustand und optimierte nicht nur seine Gesundheit, sondern auch alle anderen Lebensbereiche. Sergej verzichtete dabei auf therapeutische Hilfe und unternahm viele Selbstversuche mit den unterschiedlichsten Methoden und Mitteln. Er ist Papa eines Sohnes, den er schon vor der Geburt bestmöglich begleitet und vor nachteiligen Mitteln behütet hat. Sergej möchte andere Menschen dazu anregen einige Dinge hinterfragen zu lernen. Für eine bessere Welt. Für unsere gesunden Nachkommen.

Sein Geheimnis: Sergej hörte auf sich selbst zu belügen und fing an, nach der schmerzhaften Wahrheit zu suchen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.