DarmSanierung - aber richtig

DarmSanierung - aber richtig

Neue Erkenntnisse zur Bedeutung des Darmes für Gesundheit und Krankheit, Stuhldiagnostik – Basis für gezielte Therapie und Prophylaxe

Peter Rosler

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 978-3-8370-9789-4

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Heute ist bekannt, dass der Darm, auch durch sein Mikrobiotom, zahlreiche Körperfunktionen beeinflusst. Je besser diese Funktionen in jüngster Zeit erforscht wurden, desto verständlicher werden die komplexen Zusammenhänge zwischen Darm und Gesundheit.
Dieses Buch gibt Therapeuten und interessierten Patienten einen kompakten Überblick zu neuen Erkenntnissen einer „richtigen“ Darmsanierung. Insbesondere wird aufgezeigt, welche Parameter im Rahmen von Stuhluntersuchungen genutzt werden können, um Störungen der Darmfunktion detailliert zu erkennen und zu behandeln. Erkrankungen, wie beispielsweise Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Abwehrschwäche, Ernährungs- und Verdauungs-Störungen oder Darmentzündungen können so erkannt und behandelt werden.
Peter Rosler

Peter Rosler

Dr. Peter Rosler, Jahrgang 1949, studierte Veterinärmedizin in München. Früh widmete er sich der Mikrobiologie, über weitere Spezialisierung in der pharmazeutischen Industrie kam er 1988 in Kontakt mit der Komplementärmedizin.
Diese Kenntnisse nutzend, gründete er 1994 in Wildflecken ein Fachlabor für Stuhldiagnostik, jetzt Labor Vitatest Medizinische Labordiagnostik, das heute ein breites Diagnostikspektrum anbietet. Das Profil des Labors ist gekennzeichnet durch individuelle Beratung, vor und nach Befundung, insbesondere für sogenannte „ausdiagnostizierte“ und „austherapierte“ Patienten sowie überwiegend naturheilkundliche Therapieempfehlungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.