Darum ist Beten so gesund

Darum ist Beten so gesund

Beten - ein Geschenk

Gudrun Leyendecker

ePUB

1,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749438440

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.02.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
GEDANKEN , TIPPS UND INFORMATIONEN ZUM THEMA : BETEN UND GESUNDHEIT
Gudrun Leyendecker zeigt die Wirkung des Betens auf Körper und Psyche als Anregung zu weiteren Gedanken
Gudrun Leyendecker

Gudrun Leyendecker

Im Jahre 1948 in Bonn geboren wurde mein Leben stark durch die Persönlichkeiten meiner Eltern geprägt. Meine Mutter, eine temperamentvolle Pianistin vererbte mir das musikalische Gehör, mein Vater, Kunsthistoriker, Hobbymaler und Hobby -Schriftsteller das Auge zum Sehen und als Doktor der Philosophie den Wunsch, das Leben zu ergründen.
Kein Wunder also, dass ich als Kind mit Freude Gedichte schrieb und Geschichten fantasierte, meine Liebe zur Melodie der Sprache war mir in die Wiege gelegt worden. Ich schrieb schon in meiner Jugend etliche kleine Romane und viele Texte auf Anforderung.
Erst ab 1995 gab es für mich die Möglichkeit der Veröffentlichungen, seitdem sind es 26 Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.