Das Aroma der Liebe

Das Aroma der Liebe

Dem Dorf meiner Kindheit und seinen Menschen gewidmet

Puran Füchslin , Puran Füchslin Petama Project (Hrsg.)

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783907643297

Verlag: Petama Project

Erscheinungsdatum: 13.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
'Kinder und Narren sagen die Wahrheit' - eine Weisheit der einfachen Art. Diesem Motto versuche ich, so nahe wie möglich zu bleiben, und es freut mich, wenn Ihr daraus 'Herzerfrischendes' lesen könnt - ein Abenteuer des Jahres 2020.

Das Leben hat mir, wieder und noch einmal, eine Wende beschert, die weit von dem entfernt ist, was ich mir hätte vorstellen können. Seit vielen Jahren kündigen Träume solche Umwandlungen an, zeigen mir, wo die Nabe liegt im Mosaik, das sich dann umschichtet, umwälzt, umformt, dreidimensional, nicht nur auf der Fläche, sondern auch in der Höhe.

Und irgendwann steht da einfach etwas vor mir, ein einfacher Satz: 'Das Aroma der Liebe kommt an'... es bewegt mein Innerstes, begleitet mich ein volles Jahr lang, bevor es dann umsetzbar wird - wie jetzt in diesem Buch.

Es geht um einfache Dinge, liebe Freunde; wenn Ihr darin Eure eigenen Gefühle, Gedanken, Überlegungen wiedererkennt, dann kommt das Buch da an, wo ich mir seinen Aufenthaltsort wünsche, im Herzen der Menschen, die 'mein Dorf der Kindheit' ausmachen.

Ein Buch über die Werte und Sichtweisen der Jugend, ein halbes Jahrhundert alt, und wie sie nun auf die Erlebnisse und Wirklichkeiten des Frühlings im Jahre 2020 treffen, die so viel Überdenken und Neu-Beurteilen von uns allen fordert...
Puran Füchslin

Puran Füchslin

Puran Füchslin, geboren 5. Mai 1950, hält mit seinem Petama Project der Glücklichen Bettler das Lebenswerk des Sufi-Mystikers und Musikers Hazrat Inayat Khan lebendig, übersetzt, schreibt, komponiert.

Seine literarischen und musikalischen Arbeiten haben nach vielen Jahren den Weg in die Schweizerische Nationalbibliothek gefunden, unverhoffte Anerkennung für den Begründer dieser reichen Tradition, Hazrat Inayat Khan, 1882-1927

Puran Füchslin Petama Project

Puran Füchslin Petama Project (Hrsg.)

Das Petama Project der Glücklichen Bettler - www.petama.ch - ist eine Inspiration, die viele Aspekte des Lebens zusammenfasst - musikalisches Wissen, gesellschaftliche Entwicklungen, unterstützt die Fähigkeiten zu Kreativität in allen Lebensbereichen.

In der Geschichte des letzten Jahrhunderts kamen so viele Impulse, die ein inneres Wachstum der Menschheit widerspiegelten - und die Erfahrungen dieses Jahres 2020 haben uns gelehrt, dass genau diese Werte nun auf einem sehr anforderungsreichen Prüfstand stehen.

Hier ist das Petama Project Stütze, Nahrung und, hoffentlich, Leuchtturm am Hafen....

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.