Das Asperger-Syndrom

Das Asperger-Syndrom

Sexualtät, Partnerschaft und Elternsein

Katja Carstensen

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783837077681

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.02.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,10 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist ein kleiner Ratgeber für Menschen mit dem Asperger-Syndrom und ihre Partner. Ich hoffe dass es einige Fragen der Partnerschaft, der Sexualität und des Eltern sein beantworten kann und eine Hilfe für Alltagsfragen ist. Mir war es wichtig, dass hier nicht nur meine Sichtweise als Asperger-Autist zum tragen kommt, sondern auch die Sichtweise des Nichtautistischen Partners beachtet wird und sich hier die eine oder andere beiderseitige Verständnismöglichkeit ergibt.
Katja Carstensen

Katja Carstensen

ist 1962 in Hamburg geboren und aufgewachsen.. Die Mutter von fünf, mittlerweile mehr oder weniger erwachsenen Kindern und mehrfache Großmutter lebte von 1978 bis 2009 an der Nordsee und nun in dem schönen beschaulichen Ort Detmold.Die Autorin ist Autistin (Asperger-Syndrom) was sich auch auf die Schreibweise ihrer Bücher auswirkt.Außer der Schreiberei widmet sie sich vor allem dem Zeichnen und anderen künstlerischen Ausdrucksformen. Über ihre Homepage möchte sie anderen Menschen aus dem autistischen Spektrum, deren Angehörigen und Freunden, hilfreich zur Seite stehen und in der Öffentlichkeit etwas mehr Bewusstsein für die Bandbreite des autistischen Spektrums schaffen.

Website: http://www.chaoskatja1.npage.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.