Das Buch eines Bankkaufmanns und Taxichefs

Das Buch eines Bankkaufmanns und Taxichefs

Geschichte & Biografien

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783752897678

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Inhalt beschreibt den beruflichen und persönlichen Weg meines Lebens, angefangen von meiner Ausbildung zum Industriekaufmann und dann nach dem Bankkaufmann, den ich fünf Jahre ausübte, einige Komplikationen mit einer vom Gericht eingeleiteten Betreuung. Die Betreuung habe ich selbst wieder beendet und sie hat mir, im Hinblick auf meine gescheiterte Selbstständigkeit als Taxiunternehmer, nicht geschadet.

Auch enthalten sind im Buch Verbesserungsvorschläge für Stadt, Bürger und Jedermann.

Die Krise, die mein Unternehmen durchlief, bewegte mich zur Entscheidung, meinen Fahrservice weiterzuführen oder mit Verlust zu schließen. Ich entschied mich für das zweite. Das Gute ist, dass ich der Springerei und dem Stress, den man mit dem Unternehmen hat entronnen bin. Aber ist das der Sinn der Sache?

Im weiteren Teil mochte ich vor allem die Briefe, die ich an Deutschland, also die "Zuständigen" gesendet habe mit einbringen und ich glaube, die Briefe sind mir gelungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite