Das Buch mit 30
Neu

Das Buch mit 30

Eine Zwischenbilanz

Alexander Glöckler

Hardcover

160 Seiten

ISBN-13: 9783753454658

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ist ein Mensch mit 30 nicht viel zu jung, um eine Zwischenbilanz zu ziehen? Das hängt ganz davon ab, was jemand erlebt, wie viel jemand zu erzählen und was jemand zu sagen hat.
Wenn man das Leben von Alexander Glöckler in wenigen Worten zusammenfassen müsste, dann könnte man es so formulieren: Vom Hauptschüler zum Unternehmer. Doch damit wird man dem Buchautor nicht gerecht, denn es gibt zu viele weitere interessante und beachtenswerte Facetten: Sein Engagement in der Politik sowie in verschiedenen Ehrenämtern. Seinen tiefen Glauben, sein Faible für Literatur und sicher auch seine besondere Affinität für Marc Aurel. Nicht zu vergessen seine frühe Begeisterung für den Arbeitsschutz und was daraus entstanden ist.
Am Ende des Buches ist man sich sicher, dass es turbulent und ereignisreich weitergehen wird für Alexander Glöckler - und man ist gespannt auf die Fortsetzung ...
Alexander Glöckler

Alexander Glöckler

Alexander Glöckler ist Geschäftsführender Gesellschafter im Familienunternehmen. Sein Kernbereich ist die Unternehmensberatung, hier unterstützt Alexander Glöckler Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen mit unterschiedlichen Betriebsgrößen in den Fachdisziplinen Arbeitsschutzmanagement und Qualitätsmanagement, aber auch bei den Themen Prozess- und Rüstoptimierung sowie bei der Planung von Vorrichtungen und Spannmitteln.
Alexander Glöckler ist außerdem Dozent bei der IHK in den Fachdisziplinen Arbeitsschutz und Qualitätsmanagement. Als Netzwerker ist er im Unternehmernetzwerk BNI als Trainer tätig. Präsentationen, Unterweisungen und der Aufbau weiterer Chapter sind hier ein großer Bestandteil seiner Tätigkeiten.
Alexander Glöckler - als Unternehmer, Dozent und Publizist hat er viel erlebt. Mit seinem "Buch mit 30" erscheint jetzt ein charmanter Abriss über sein bisheriges Leben und allem voran eine Ode an all diejenigen, die ihn auf seinem Weg begleitet und geprägt haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.