Das Buch zum Kotzen

Das Buch zum Kotzen

Das unappetitlichste Buch über Seekrankheiten seit Erfindung der christlichen Seefahrt

Wolfgang T. Müller

Reiseberichte & Reiseliteratur

ePUB

840,3 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783739272610

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist wahrscheinlich der außergewöhnlichste und unappetitlichste Ratgeber über Seekrankheiten auf Kreuzfahrtschiffen seit Erfindung der Musik- und Vergnügungsdampfer. Möglicherweise ist die Titanic nur deshalb gesunken, weil sie durch die alle auf einer Seite des Schiffes stehenden und sich übergebenden Passagiere zu sehr Schlagseite bekam und deshalb den Eisblock rammte. Der Autor Wolfgang T. Müller ist auf vielen deutschen Kreuzfahrtschiffen als sogenannter Lektor tätig und kann als "Staff" hinter die Kulissen sehen. Dort, wo kein Passagier je hinkommt. Er kennt die Auswirkungen der Seekrankheit wie kein Zweiter und hat aus vielen Reiseerlebnissen an Bord ein äußerst vergnügliches, satirisches Buch geschrieben, das in keiner Bordbibliothek und in keiner Reisetasche fehlen darf und einfach als ein "Must" mitgenommen werden soll auf die große Reise über den Weltmeeren. Trotz allen Humors ist dieses Buch "Zum Kotzen" ein wertvoller Ratgeber rund um das Thema "Seekrankheiten". Viele Tipps und Tricks von der Prävention bis hin zur Behandlung einer Seekrankheit im Notfall finden sich in diesem Reiseführer der besonderen Art. Auch alternativmedizinische und homöopathische Empfehlungen wie Ingwer, Bachblüten und Globolis sind dort genauso zu finden wie die Geheimtipps der russischen Seeleute oder skurille Dinge wie Seebrillen. Auch der Bordpfarrer hat so seine ganz eigenen Methoden und es gibt sogar ein ganze Kapitel zu "Kotzen aus spiritueller Sicht". Dass auch des deutschen Urlaubers allerliebste Beschäftigung, nämlich das "Sonnenliegenreservieren" eine Steigerung auf einem Kreuzfahrtschiff findet und vom Autoren liebevoll karikiert wird, versteht sich von selbst. Diese Buch mit dem sehr provokativen, aber bewusst ausgewählten Titel "Zum Kotzen" ist sicherlich eines der humorvollsten Reiseratgeber für alle Kreuzfahrtsüchtigen.
Wolfgang T. Müller

Wolfgang T. Müller

Wolfgang T. Müller wurde 1952 als Ältester von 4 Kindern in Wickrath / Mönchengladbach geboren. Er absolvierte eine Einzelhandelskaufmannslehre, heiratete bereits mit 19 Jahren das erste Mal, ging freiwillig zur Luftwaffe, blieb dort 12 Jahre und ging als Oberfeldwebel a.D. ab, machte während der Bundeswehrzeit seinen staatl. gepr. Betriebswirt, bildete sich zusätzlich als Grafiker aus, betrieb nebenher eine Versicherungsagentur und eine Werbeagentur. Machte sich nach der Bundeswehrzeit selbständig als Versicherungsinspektor, dann als Versicherungsmakler, dann als Betriebsberater. Heiratete 2001 das zweite Mal auf Hawaii, schrieb 2003 sein erstes Buch über Versicherungen im Internet, dann produzierte er seine ersten Ausbildungs-DVDs über den hawaiianischen Hula-Tanz mit seiner damaligen Frau Nummer Zwei, gründete in Überlingen am Bodensee in 2009 seine eigene Heilerakademie für alternative Heilmethoden und Energiemedizin, siedelte um nach Salzburg / Österreich und verlegte seine Heilerakademie nach Österreich. Dann ging es Schlag auf Schlag. Er heiratete ein drittes Mal. Sein erster spiritueller Dokumentarfilm „Die Heiler“ ging in die Läden und ist bis heute einer der erfolgreichsten Dokumentarfilme über geistiges Heilen. Es folgten weitere Dokumentarfilme mit seiner Filmfirma Lanakila Film (siehe Portfolio) bis zu seinem aktuellsten, kinofüllenden Film „Burnout – Deine Chance zum Neubeginn“. Er ist gern gesehener Talkgast zum Thema alternative Heilung im Fernsehen, Rundfunk und in den Zeitungen. Seit 2003 bereist er die Weltmeere vornehmlich auf deutschen Kreuzfahrtschiffen als Lektor und Vortragender, soweit es seine knappe Zeit erlaubt.
Dieses vorliegende Büchlein war ein Herzenswunsch von ihm, es zu realisieren außerhalb seiner sonstigen beruflichen Tätigkeit als Lebenslehrer, Mentalcoach, Geistheiler und Dokumentarfilmer.
An dieser Stelle wird nun seine Vita abrupt beendet, denn sonst könnte man alleine aus seinem extrem spannenden und vielseitigen Leben ein eigenes Buch machen. Wer mehr über Wolfgang T. Müller wissen oder ihn einmal live bei einer seiner vielen Veranstaltungen erleben will, darf sich folgende Internetseite ausgiebig anschauen:

http://www.wolfgang-theodor-mueller.com

Website: http://www.wolfgang-theodor-mueller.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite