Das Dorfmädchen versucht es in der Uni - Band 2

Das Dorfmädchen versucht es in der Uni - Band 2

Hausarbeitsgetümmel in der WG-Küche: Die unterhaltsame Biografie von John Cage

May-Britt Kuhrt

Band 2 von 1 in dieser Reihe

ePUB

906,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754306680

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich hätte mal gestern nicht so viel Ouzo beim Griechen trinken sollen, dann würde ich jetzt vielleicht nicht dauernd abschweifen und mich auf einen Gedanken konzentrieren können. [...]

Ich bin 26 Jahre alt und habe noch nie eine Hausarbeit geschrieben, weder meine Eltern noch meine Großeltern, noch deren Eltern haben das je tun müssen. Ich bin also die Erste in der Linie meiner Vorfahren, die eine Hausarbeit für die Uni schreiben wird.


Nebelschwaden steigen aus meiner Tasse vor mir empor, es dudelt mexikanische Musik lautstark durch die Wohnung, meine österreichisch-chilenische Mitbewohnerin steht in einem japanischen Kimono in der Küche und kocht Tomatenpesto, mit den frisch erstandenen Tomaten vom Hamburger Fischmarkt.
Unglaublich! Ich lebe nun schon seit sechs Monaten in der Großstadt.
Kennt ihr das, wenn der Morgen einfach nicht besser sein könnte?
Heute ist eindeutig so ein Morgen!
May-Britt Kuhrt

May-Britt Kuhrt

May-Britt Kuhrt ist ein Dorfmädchen durch und durch. Aufgewachsen in einem 600 Seelendorf in der Nähe vom weltberühmten Wacken (Open-Air). Während sich für die Anderen die Welt von einer Eskapade der Nachbarn zur nächsten weiterdrehte, wollte sie die große weite Welt bereisen, in fremden Kulturen leben und unbekannte Landschaften durchwandern. Dann am schönsten Ort der Welt bleiben, in einem grünen, blühenden Garten sitzen und Jugendbücher schreiben.

Heute lebt sie, unter einem neuen Namen, mit ihrem Partner in Südafrika in der Nähe von Kapstadt. Gemeinsam arbeiten sie an vielen kreativen Ideen und Projekten und bringen sie in die Welt, die für sie keinen Tag mehr stillsteht.

Aktuell entwickeln sie einen offenen Community Hof zum gemeinschaftlichen Leben, Arbeiten, Weltanschauungen reflektieren und um gemeinsam mit Freunden aus der ganzen Welt zu wachsen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.