Das Drehbuch deines Lebens

Das Drehbuch deines Lebens

Irina Jacobson

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 9783750461024

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was könnte wichtiger sein, als zu erkennen auf welchen wahren und ewigen Gesetzen ein glückliches Leben beruht? Wäre es mit diesem Wissen dann nicht selbstverständlich, diesen Gesetzen unbedingt zu folgen? Wir suchen unser Glück meist im Außen. Unser persönliches und liebevolles Drehbuch wird uns mit jedem Ereignis, jedem Gedanken, all den unzähligen Begegnungen und allen Erlebnissen lehren, dass alles, was wir gesucht haben, in unserem Inneren zu finden ist. Dort gibt es zwei Regisseure, die unser Drehbuch aus vollkommen gegensätzlichen Perspektiven bewerten. Ein Regisseur blickt auf die Liebe, der andere nur auf die Angst. Nun ist es an uns zu entscheiden, welchem Rat wir vertrauensvoll folgen werden. Schritt für Schritt werden wir lernen und tatsächlich erfahren, dass wir noch niemals machtlos waren und wir unser Recht auf Glück und Frieden selbst bestimmen können.
Irina Jacobson

Irina Jacobson

In einer Zeit, da viele Menschen große Fragen an das Leben stellen und voller Sorge in die Zukunft blicken, möchte Irina Jacobson mit ihren Büchern die Erkenntnis vermitteln, dass jeder Einzelne von uns in einem weitaus höherem Maße dazu beitragen kann, unser aller Leben lebenswert zu gestalten, als üblicherweise angenommen. Der
Menschheit ist die große Chance gegeben, eine friedliche Welt
aufzubauen - allein dadurch, dass sie beginnt, die Gesetze des Lebens zu verstehen und sinnvoll zu nutzen. Neben ihren weltlichen Tätigkeiten als Musikerin, Pädagogin und Homöopathin, sieht sich die Autorin vor allem als Schülerin und Lehrerin des Ein Kurs ins Wundern®.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.