Das erste und letzte Spiel. Life is a Story - story.one

Das erste und letzte Spiel. Life is a Story - story.one

Ercüment Mus

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990878910

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 11.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In seinem zweiten Buch, Das erste und letzte Spiel, erzählt der Autor von seinen Eindrücken, Erlebnissen und Erfahrungen einer ganz persönlichen Reise, die er über den Fußballplatz hinweg, gesammelt hat. Alles beginnt mit einem Fußballspiel im Sommerurlaub in der Türkei/Samsun und nimmt von nun an seinen Lauf. Der Autor schreibt über die Themen der Integration, der Benachteiligung von Personen mit einem Migrationshintergrund und dem Leben zwischen zwei Welten. Wie könnte Integration besser gelingen? Und war es nicht auch eine Frage der eigenen Motivation, sich zu integrieren? In seinen Erzählungen erwähnt er einige besondere Events, die ihn persönlich prägten. Der Autor schildert das Leben seiner Familie und geht dabei insbesondere auf die Erlebnisse mit seinem Vater ein. Es ist die Geschichte einer fußballbegeisterten Familie, die sowohl in Deutschland als auch in der Türkei zu Hause ist.
Ercüment Mus

Ercüment Mus

Ercüment Mus wurde am 25. August 1986 in Feuchtwangen (Bayern) geboren. Nach dem Abitur absolvierte er in Frankfurt am Main eine kaufmännische Ausbildung. Während seiner beruflichen Laufbahn wechselte er 2014 in die Hotellerie nach Andalusien und im Folgejahr begann er seinem Wunschberuf des Flugbegleiters nachzugehen. Neben seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte er ein Studium im Bereich Fußballmanagement, Scouting & Videoanalyse.
Die Begeisterung fürs Schreiben reicht bis in seine Jugendzeit zurück. Beim Herausgeber story.one publishing erschienen bisher Die Geschichtentruhe eines Reisenden (2021), Das erste und letzte Spiel (2021) und Das vermächtnisvolle Canapé (2022).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite