Das Erwachen der Erde: Prophezeiungen 2012 - 2030

Das Erwachen der Erde: Prophezeiungen 2012 - 2030

Sal Rachele , Helen und Gerold Seeger (Hrsg.)

Paperback

352 Seiten

ISBN-13: 9783735759900

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.09.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sal Rachele und seine Geistführer, die Founders nehmen uns auf eine wundersame Reise in die Zukunft unseres geliebten Planeten mit. Das ist die Zukunft, die wir uns immer erträumt haben und nun wird sie endlich, nach Millionen von Jahren der Ignoranz, der Dunkelheit und des Leidens Wirklichkeit. Dieses Buch zeigt uns greifbare, praktische Wege um das neue Goldene Zeitalter, das uns seit Anbeginn der Zeit versprochen wurde zu manifestieren. Diese Neue Erde wird ein Teil unserer Lebenszeit, dieser Lebenszeit, hier und jetzt.
Sal Rachele

Sal Rachele

Sal Rachele war ein Pionier auf dem Gebiet der Entwicklung des menschlichen Potentials für über 35 Jahre. Mitte der 1970er Jahre begann er mit der Entwicklung seiner übersinnlichen und intuitiven Fähigkeiten mittels der Silva Mind Methode. Später erschuf Sal seine eigene Meditationsmethode die er „Alpha-Theta Programmierung „ nannte, welche dazu diente, das Unterbewusstsein neu zu programmieren und das innere kreative Potential zu erschließen.
Ab 2000 begann Sal mit dem bewussten Channeling von Leah, einem Wesen der 6. Dichte und den Arkturians, ein Kollektivbewusstsein der 7. Dichte von Arkturus. Er arbeitet auch mit Lord Sananda, der Göttin Isis und den Schöpfergöttern, die als die Founders bekannt sind.
2007 wurde Sal der Co-Autor mit den Founders für das Buch „Earth Changes and 2012: Messages from the Founders“ (Anm. d. Übersetzers: „Erdveränderungen, 2012 und darüber hinaus“) ein wissenschaftlicher und spiritueller Führer für die kommende Zeit.
Seit kurzen wurde Sal dazu geführt, Seelen durch „timeline healing“ [ Zeitlinienheilung] zu helfen, ihre vergangenen, parallelen und zukünftigen Selbste zu heilen. Dies ist ein kosmischer Wiederherstellungsprozess der das Verschmelzen der vergangenen und gegenwärtigen Lebenszeit mit der Gott Präsenz beinhaltet.

Helen und Gerold Seeger

Helen und Gerold Seeger (Hrsg.)

Helen Seeger ist Lehrerin und Facilitator der Neuen Energie, Heil- und Aufstiegsbegleitung, Yoga- und Meditationslehrerin.
U.a. bietet sie auch Timeline- und Cell Claering an.

Gerold Seeger ist Dipl. Ing. i.R. und beschäftigt sich intensiv mit der Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.