Das Erwecken der Magie

Das Erwecken der Magie

Martha Carr, Michael Anderle

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9781649715319

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 23.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Vorgeschichte des Oriceran-Universums, bekannt aus ›Der unglaubliche Mr. Brownstone‹, ›Die Schule der grundlegenden Magie‹ und ›Die Schule der grundlegenden Magie: Raine Campbell‹ (etwa 30 Jahre zuvor)

Einen Mord aufklären, ihre Mutter retten und die Apokalypse aufhalten? Kein Problem! Immerhin hat sie einen übel gelaunten Troll an ihrer Seite.

Für Leira Berens von der Mordkommission in Austin ist es das Größte, Bösewichte zur Strecke zu bringen und Verbrechen aufzuklären. Und sie ist verdammt gut darin.

Als der Prinz der Lichtelfen ermordet wird, bricht der König einen jahrhundertealten Vertrag und wechselt zwischen den Welten, um ihre Hilfe zu suchen.

Moment mal! Ein Elf? Wie aus Herr der Ringe oder so? Ja, Leira fällt es schwer, das zu akzeptieren. Aber es spielt keine Rolle, was sie glaubt. Magie ist real, und sie kommt mit einem Paukenschlag zurück.

Der Tod des Prinzen war nur der Anfang. Bei der Suche nach seinem Mörder geht es um mehr als nur Gerechtigkeit. Es geht darum, die Welt zu retten.

Wenn du eine Heldin suchst, die lieber kämpft als flirtet, ist dieses Buch genau das Richtige für dich.
Martha Carr

Martha Carr

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.