Das Geheimnis der Waldkönigin

Das Geheimnis der Waldkönigin

Eine abenteuerliche Reise

Jürgen Oelschlegel

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783756807857

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der schlaue Papagei entflieht seiner Besitzerin.
Von der alten Schildkröte erhält er die Aufgabe gestellt, ein verwaistes Mäusekind zu retten.
Schon bald gesellen sich noch andere, ebenfalls in Not geratene Tierkinder, hinzu.
Zusammen mit seinen Schützlingen begibt sich der Papagei auf eine abenteuerliche Reise.
Zu Lande, zu Wasser und durch die Luft versuchen sie, die geheimnisvolle Waldkönigin zu finden.
Auf ihrem Weg gibt es für die Tiere gefährliche Begegnungen zu überstehen, aber auch neue Freunde zu gewinnen.
Der Papagei ist gewitzt, aber ohne die tatkräftige Mithilfe der Tierkinder wird er sein Ziel nicht erreichen.
Eine spannende Abenteuergeschichte für Leseratten ab 7 Jahren.
Jürgen Oelschlegel

Jürgen Oelschlegel

Der Autor hat 40 Jahre als Architekt im In- und Ausland gearbeitet. Er malt und zeichnet seit seiner Jugend. Durch die Geburt der Enkeltochter Tatiana im Jahr 2021 wurde er zum Schreiben seines ersten Kinderbuches angeregt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite