Das Geheimnis des Marketing-Finders

Das Geheimnis des Marketing-Finders

Genuss-Marketing, Emotionen schlagen die Daten. Marketing in der Tierwelt

Thomas Sonnberger

Band 32 von 28 in dieser Reihe

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783749428588

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Darwins Theorie: "Survival of the fittes" ist die Basis für selbstorganisierendes, resilientes Marketing.

Entdecke die Lücke im Marketing, Pädagogik und Verkauf.
Wie beeinflussen Emotionen und Nahrung unser Verhalten?
Was bedeuten Seele im Marketing und inspirierende Kommunikation?
Wer führt die Gruppe?
Wie entkommt man dem Zeitdruck?
Ist mein Produkt schon ein Leuchtturm?
Wie werde ich Boss oder Papst der Qualität?

Trend:
Ein Produkt oder ein Körper, der keine Emotionen hat, ist ein Kadaver.
Deshalb ist die Strategie und das Konzept vieler Unternehmen einfach zu lasch...
Emotionen regen Hormonkaskaden an, um den Körper zu heilen und zu reparieren.


Buch mit Rendite:
In diesem Sinn wird das Kostbarste, Liebe, auch Inspiration, Energie, Wohlstand, Nahrung, Genuss und Nachhaltigkeit leicht verständlich erläutert.
Thomas Sonnberger

Thomas Sonnberger

ist Autor vieler Bücher zum Thema Emotionen und Selbstorganisation.
Er widmet sein Leben der Armutsbekämpfung und Friedenssicherung durch Bildung.

Eine Meilenstein ist die Musiktheorie, die besagt, dass Musik doppelt erklärend wirkt, indem sie den Geist stärkt und die Stimmung vorhersagt.

Laut Kostenrechnung kostet ein Lehrer, Trainer nichts, da die Kosten gleich bleiben.

Website: www.thomassonnberger.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.