Das Geheimnis ewiger Potenz

Das Geheimnis ewiger Potenz

Eine Expedition zum Gold der Anden

Thorsten Iosis

Selbsthilfe & Recht

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783738608854

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Guter Sex gehört zum Leben, wie die Luft zum Atmen. Was aber wenn dem Mann der eigene Offizier den Dienst verweigert. Da fehlt dann ein Stück vom Glück!

Kennen Sie das Geheimnis für ewige Potenz?

Es gibt eine wissenschaftlich bestätigte und garantierte Lösung aus der Natur : Das Gold der Anden

Ein Geschenk der Natur, das auf über 4.000 m Höhe in den Anden wächst und schon zur Zeiten der Konquistadoren in Gold aufgewogen wurde.

Das Geheimnis liegt in der richtigen Anwendung im Lebensalltag.

Aus Basis von wissenschaftlich bestätigten Studien und mittels Selbstversuchen entstand so das Werk über das Gold der Anden und dessen einzigartigem Nutzen.

Machen Sie eine wertbeständige Investition in Ihr eigenes
Lebensglück.
Thorsten Iosis

Thorsten Iosis

Thorsten Iosis ist 41 Jahre alt, verheiratet und hat Kinder. Sein Beruf als Coach ist absolut stressig und er ist fast täglich für seine Klienten unterwegs. Er liebt sein Leben und die Liebe, weil es ihn erfüllt. Dennoch merkt auch er, dass er älter wird und die Dinge manchmal nicht so laufen wie erhofft. Er entdeckt gerne Neues und ist auch offen für Wissen unkonventioneller Art. Er kocht für sein Leben gern. Sein Wissen teilt er mit anderen Menschen, weil er stets versucht sein Leben und das der Mitmenschen leichter zu machen.

Sein Werk zum Thema Sexualität wurde als Hilfe für ein wachsendes und brennendes gesellschaftliches Problem ausgearbeitet. Der Demografische Wandel und die Anforderungen der modernen Arbeitswelt fordern bei allen Ihren Tribut.

In Form eines kleinen Kompendiums stellt er sein innovatives Konzept der Öffentlichkeit zur Verfügung und wünscht allen viel Spaß bei Lesen und natürlich Freude beim Kochen und der schönsten Sache der Welt, dem erfüllten Sex.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite