Das Geheimnis selbstorganisierender Städte

Das Geheimnis selbstorganisierender Städte

Das Paradies des Wissens, Nachhaltigkeit

Thomas Sonnberger

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783741274572

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Markus Menner besitzt neben seiner Ausbildung als Fachinformatiker einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft.
Seine Karriere begann er in verschiedenen Unternehmen als Software-Architekt, Entwicklungsleiter und Consultant im Bereich ERP-Systeme. Dort lernte er unter anderem die Prozesse und deren Herausforderungen in produzierenden Unternehmen kennen.
Später wechselte er in die Medizintechnik-Branche, wo er zuletzt für die Entwicklung der Laborautomations-Produktlinie eines namenhaften Konzerns verantwortlich war. Auch dort wurde er im Rahmen eines umfangreichen Prozess-Reengineering-Projektes mit der Optimierung von Produktionsprozessen beauftragt.
Seit 2011 arbeitet er als Berater für die Optimierung von Produktions- und Logistik-Prozessen.
2013 gründete er die axxelia mit dem klaren Fokus auf Quick Response Manufacturing -QRM- und dessen Rollout im deutschsprachigem Raum.
Gleichzeitig entwarf und entwickelte er das QRM-basierende Software-System timeaxx -http://www.timeaxx.com-, das inzwischen erfolgreich im Einsatz bei Kunden ist.
Thomas Sonnberger

Thomas Sonnberger

ist Autor von vielen Büchern zum Emotionen.

Er widmet sein Leben der Armutsbekämpfung und Friedenssicherung durch Bildung.

Laut Kostenrechnung kostet ein Trainer, Lehrerender nichts, die Kosten gleich bleiben.

Ein Meilenstein ist die Musiktheorie.
Musik wirkt doppelt erklärend, indem sie den Geist stärkt und die Stimmung vorhersagt.

Website: www.thomassonnberger.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.