Das Gemälde der Erinnerungen

Das Gemälde der Erinnerungen

Miriam Zmija

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

330 Seiten

ISBN-13: 9783756833450

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als Laila eines Tages Rito gegenübersteht, weiß sie zunächst nicht, was sie von ihrem neuen Mitschüler halten soll. Kann sie ihm vertrauen oder wird er sich den anderen Kindern anschließen, die ihr den Schulalltag zur Hölle machen?

Schließlich entpuppt sich Rito als treuer Freund, der ihre Leidenschaft für fantasievolle Geschichten teilt und sie ermutigt, ihren großen Traum zu verwirklichen.
Ihre gemeinsame Zeit ist jedoch nicht von Dauer und Laila muss erneut lernen, zu vertrauen - ihren Mitmenschen, sich selbst und ihrem eigenen Weg, der eine magische Überraschung für sie bereithält ...

«Alles hat einen Sinn und jeder trägt einen Samen in sich, der darauf wartet zu gedeihen, zu wachsen und sich in seiner Schönheit zu entfalten. Du musst es nur zulassen und darauf vertrauen. Dann wirst du es eines Tages erkennen.»

Ein einfühlsamer Entwicklungsroman über Freundschaft, Selbstvertrauen und die Suche nach dem Glück im Hier und Jetzt.
Miriam Zmija

Miriam Zmija

Miriam wurde 1990 in Eutin geboren. Nachdem sie sich mit 20 Jahren entschied, die Welt zu erkunden, lässt sie sich seither von unzähligen Menschen, Kulturen und Ländern rund um die Welt begeistern und inspirieren.
Als ihr mit 22 Jahren die Idee kam, ein Buch zu schreiben, fing sie während ihres Romanistikstudiums an, ihre Ideen und Eindrücke aufzuschreiben.

Heute lebt sie in Hamburg und schreibt neben ihrem Job als Marketing Managerin an ihren Geschichten.

Buchrezension

www.nurpositivenachrichten.de

Juli 2022

(...) Dieser Roman ist genau so liebevoll, lebendig und so bunt wie das schöne Buchcover. Also, ich meine damit, so müsst ihr euch die Geschichte darin vorstellen, die mit sehr viel Tiefgang daher kommt. Meine Rezension soll eine Einladung sein, die euren Lesehunger weckt. (...)
(...) Die Zeilenabstände und die aufgelockerte Textgestaltung tun ihr Übriges, um das Lesen sehr leicht zu machen und es Freude macht. Am Ende der fast 400 Seiten hast du das Gefühl, dass du davon noch locker weitere 400 Seiten lesen kannst.
Miriam Zmija gelingt es dabei immer wieder gut, die zwischenmenschlichen Spannungen der Handlungen sehr lebendig zu beschreiben.(...) Petra Prüter

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite