Das Geschenk der Tränen

Das Geschenk der Tränen

Corey Russell

Spiritualität & Esoterik

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783982411460

Verlag: Thron-Schriften Verlag Daniele Thielemann und Simon Thielemann GbR

Erscheinungsdatum: 13.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
EIN PROPHETISCHER RUF ZU GEBROCHENHEIT & ERNEUERUNG

Ich bin überzeugt davon, dass der Heilige Geist die Gemeinde an einen neuen Ort des Gebets führt, den wir in dieser Generation noch nicht gesehen haben.

Diese Art des Gebets ist ein Beten jenseits von Worten und wird in einem Volk gewirkt, das von seiner eigenen Stärke und Weisheit sowie von seinen eigenen Ressourcen befreit worden ist. Diese Art des Betens ist unschön, verzweifelt und verletzlich, da Gott uns von unseren Programmen, Persönlichkeiten und Strategien befreit und uns das größte Geschenk macht, das Er uns je geben könnte: Das Geschenk der Tränen.

Das Geschenk der Tränen ist Gottes Werk in einem Volk, das mit seinem Latein am Ende ist und erlebt, wie tief in seinem Innersten ein neues Gebet geboren wird: Tränen.

Der weinende Gott gibt Seinem Volk auf der ganzen Welt Anteil an diesem Geschenk, und ich glaube, dass wir an diesem verwundbaren Ort die großen Verheißungen Gottes erleben werden, an die wir immer schon geglaubt haben.

WIRST DU GOTT BIS AN DEN ORT FOLGEN, WO DIR DIE WORTE AUSGEHEN?
Corey Russell

Corey Russell

COREY RUSSELL trägt eine besondere Leidenschaft dafür, in der weltweiten Gemeinde eine persönliche Offenbarung von Jesus, innige Gemeinschaft mit dem Heiligen Geist und die Kraft des Gebets zu erwecken. Für einige Jahre diente er als Leiter im International House of Prayer in Kansas City. Momentan ist er Direktor von Global Prayer Room der verschiedenen Upper Room Campus. Gemeinsam mit seiner Frau Dana und seinen 3 Kindern lebt er in Denver.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite