Das Größte aber ist die Liebe

Das Größte aber ist die Liebe

Monika Henning

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783898111713

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2000

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,76 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liebe-das, was wohl jeder im Alltag am meisten vermisst, vermag mehr zu bewirken, als einem bewußt ist. Sie bringt mehr Gesundheit , Freude und Leichtigkeit ins Leben der Menschen. Wie man durch die Liebe die richtige Einstellung findet, verborgene Wahrheiten ergründet und positiver denkt, beschreibt dieser praktische Ratgeber zur Lebendhilfe. "Siehe, das Leben ist jeden Tag neu und schön!"
Monika Henning

Monika Henning

Ich bin 1950 in Hamburg geboren, von Beruf Kauffrau und Autorin. Meine Interessen sind Malerei, Musik und alternative Medizin. Das Wohl meiner Mitmenschen liegt mir besonders am Herzen. In Lebenskrisen stehe ich ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.