Das Gute leben. Life is a Story - story.one

Das Gute leben. Life is a Story - story.one

Katharina Bacher

Hardcover

60 Seiten

ISBN-13: 9783990877128

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 26.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
12 Kurzgeschichten über Freiheit, Selbstliebe und Abenteuer. Einfach, pointiert und aus dem Leben gegriffen. Geschichten, die zum Nachdenken und Innehalten anregen. Wortgewandt, prägnant und tiefgehender, als es auf den ersten Blick erscheint.
Katharina Bacher

Katharina Bacher

Ich bin Schreiberin, Gestalterin, Pädagogin. Ich interessiere mich fürs Leben, das Schöne, das Kreative. Und schreibe darüber. Ich lasse mich inspirieren und halte meine Inspiration schreiberisch fest. Ich denke viel nach, freue mich oft und liebe es, meine Geschichten zu verbreiten. Meine Gedanken gibt es hier und auf meinem Blog www.diepampelmuse.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.