Das Haus der Lebenskunst

Das Haus der Lebenskunst

Eine Führung zu deiner Seele

Rosemarie Johanna Sichmann

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783749467884

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wolltest du schon immer wissen, wieso du dich in manchen Räumen wohlfühlst? Oder ist es für dich interessant, was Wohnräume mit deiner Psyche gemeinsam haben? Macht es Sinn für dich, mehr über dich selbst zu erfahren? Möchtest du wissen, was deine Lieblingsfarbe mit dir und deinem Leben zu tun hat?
Mit diesem Buch hast du Gelegenheit, Antworten auf diese Fragen zu finden. Ein MUSS für alle Mieter, Wohnungs- und Hausbesitzer und die es noch werden wollen. Du erfährst eine Menge über jeden Wohnraum in der Realität und dazu gehörig auch über deine Psyche. Erklärungen, wieso dein Leben gerade jetzt so ist, wie es ist und auch Ansätze dazu, wie du es veränderst, damit du dein volles Potenzial leben kannst. Vielleicht lassen sich dann Träume verwirklichen, Kreativität ausleben oder einfach immer wiederkehrende belastende Situationen umwandeln in Momente des Annehmens und Genießens. Gelegentlich wirst du einfach nur staunen und verstehen! Lasse dich ein auf diese besondere Führung durch dein Seelenhaus und erfahre dadurch eine enorme Bereicherung deines Lebens.
Rosemarie Johanna Sichmann

Rosemarie Johanna Sichmann

Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Herzen des schönen Oberösterreichs. Seit ca. 20 Jahren bietet sie dort in einer eigenen Praxis verschiedene Formen von Energieheilkunst, unter anderem Reiki und Besprechen, an.
Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für Religion und Natur. Doch erst nach Heilung von schweren Erkrankungen gab es eine Wende in ihrer beruflichen Laufbahn.
Seitdem ist das alte Wissen von Energie und deren Auswirkungen zu einer Lebensphilosophie geworden, die sie nun gerne auch mit Interessierten und Hilfesuchenden teilt.

Website: www.eira.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.