Das Ich-Gespenst

Das Ich-Gespenst

Stimmen im Kopf auf dem Weg spiritueller Entfaltung

Bernd Hüfner

Spiritualität & Esoterik

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783751981422

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was genau stellt den Sinn unseres Lebens dar? Welchen Sinn habe ich? Mit dieser Frage im Herzen quälte ich mich viele Jahre herum. Ein innerer Aufschrei, wie ein Pochen an die Himmelspforten meiner Existenz, wurde immer lauter und lauter in mir. Auf vielen Workshops in positiver Psychologie, oder auf spirituellen Seminaren wurden mir Weisheit und Verständnis erklärt, jedoch blieb diese letzte und alles entscheidende Frage immer offen: Wer bin ich und welchen Sinn erfülle ich wirklich?

Dieser Antwort, diesem Sinn nach dem ich mich innerlich verzehrte, begegnete ich plötzlich und völlig unerwartet im Jahr 2008. Dieses innere Erkennen, ein tiefes Gefühl der Verbundenheit, schlug wie ein Blitz in mein Leben ein. Wie ein Sturm aus lautloser Stille fegte es alle Zweifel und Ängste für Stunde und Tage hinweg. Ruhe kehrte ein in meinem Inneren. Tief geprägt und für immer verändert kehrte ich wie neu geboren in die sogenannte Realität zurück.

Diese Erfahrung will ich mit Dir teilen. In meinem Buch hier zeige ich Dir Zusammenhänge zwischen unserer Individualität und der kosmischen Logik. Meine Tipps sind alltagstauglich und etwas abgehoben zugleich. So will ich Dir dabei helfen, dass auch Du Dir begegnen kannst und einen Geschmack davon bekommst, was es bedeutet, ein Teil dieses verrückten Wunders zu sein, das Leben heißt.
Bernd Hüfner

Bernd Hüfner

Ausbildungen:
Coach in positiver Psychologie
Reiki 1 Gard
Remote Viewer

Seit meinem achtzehnten Lebensjahr lege ich bereits Karten. Angefangen mit dem Tarot, kam ich irgendwann durch einen Zufall, an die Zigeuner Wahrsagekarten. Ich hatte sofort eine Verbindung mit diesen einfachen und bunten Karten aus dem 1800 Jh.! Sie sprachen zu mir und die Deutung viel mir von Anfang an leicht. Bis zum heutigen Tag machen sie mir Freude und durch die Tiefenanalyse, die ich mir über die Jahre erarbeitet habe, die sich auch in meinem Buch widerspiegelt, konnte ich damit schon vielen Menschen weiterhelfen, aus Ihren Schwächen Stärken zu formen. Ich durfte vielen Menschen dabei behilflich sein, Ihren Zielen im Leben ein gutes Stück näher zu kommen. Dafür bin ich dankbar!

Website: http://www.freieswissen.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite