Das IEMAS Prinzip

Das IEMAS Prinzip

Persönlicher Erfolg und Zufriedenheit sind wie eine tolle Mahlzeit ... die Mischung macht's!

Stefan Krebs

Paperback

476 Seiten

ISBN-13: 9783746061092

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Immer mehr Menschen haben heutzutage den Eindruck, dass das Hamsterrad des Lebens sich für sie von Tag zu Tag schneller dreht und sie immer weniger wissen, wo ihnen eigentlich der Kopf steht bei ihrem ganz persönlichen Lebenszehnkampf!
Das Lebensprinzip höher, schneller, weiter, das praktisch überall auf der Welt mittlerweile das Kommando übernommen hat, erzeugt bei ihnen immer häufiger das Gefühl, dass eigentlich nichts richtig oder perfekt in ihrem Leben läuft und ihnen ihre Leichtigkeit sowie Unbeschwertheit dadurch regelrecht abhandengekommen ist.
Deshalb stellen sich immer mehr Menschen auf der Welt die Frage, wie man eigentlich all die täglichen Herausforderungen an den unterschiedlichsten Lebensfronten mit einem Höchstmaß an Qualität bewältigen soll, ohne dass die persönliche Gesundheit und Zufriedenheit dauerhaft dabei auf der Strecke bleibt?
Die Beantwortung dieser Frage gestaltet sich einerseits natürlich immer sehr individuell, da jeder Mensch ein Unikat ist und seinen ganz persönlichen Lebenszehnkampf jeweils zu meistern hat.
Andererseits sind jedoch die Gewürze und Zutaten häufig identisch, die einem dabei helfen können, um möglichst gesund, erfolgreich und zufrieden auf seiner ganz individuellen Lebensreise dauerhaft unterwegs zu sein.
Mein Buch versteht sich als Baukasten voller Bilder und Ideen, aus dem sich jeder all das rausnehmen kann, was er gerade in seinem Leben braucht, um in der Folge aus den genannten Zutaten sein ganz persönliches Leibgericht zu zaubern - am besten jeden Tag aufs Neue!
Stefan Krebs

Stefan Krebs

Stefan Krebs wurde am 07.02.1972 geboren, ist verheiratet und hat 3 Kinder.
Praktisch sein ganzes Leben war auf der einen Seite von gesundheitlichen und lebenstechnischen Herausforderungen aller Art geprägt. Auf der anderen Seite ließ der Autor sich jedoch von all den Widrigkeiten nicht unterkriegen, sondern entwickelte aus den gemachten Erfahrungen ein ganzheitliches, sich stetig weiterentwickelndes, aktives Handlungskonzept, das ihm selbst wie vielen anderen dauerhaft zu einer Portion mehr Erfolg, Gesundheit und Glück im individuellen Sinne verholfen hat.
1994 ist der Einstieg in den ganzheitlichen Coachingbereich erfolgt, indem er begann, befreundete Personen zu schulen und mit diesen die selbst gemachten Erfahrungen zu teilen. Der Schwerpunkt lag zu diesem Zeitpunkt in Formen des ganzheitlichen Persönlichkeitstrainings auf der Basis von Kampfkunst. In den darauf folgenden Jahren kamen der ganzheitliche Gesundheitsbereich sowie die Schulung von Führungskräften aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen dazu.
Seit 1999 leitet er eine Schule für Gesundheit und Selbstsicherheit im Raum Trier/Luxemburg und ist ab dem Jahre 2001 parallel als Lehrkraft in einer Förderschule für sozial-emotionale Entwicklung tätig.
Im Jahre 2002 gründete er eine Organisation für Gesundheit und Selbstsicherheit und ließ 2014 seine besondere Form des ganzheitlichen Coachings mit der Bezeichnung: Individual Effective Motivation Ability System als Bestandteil einer Marke beim Patentamt registrieren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.