Das Jahr der Wölfe

Das Jahr der Wölfe

Gudrun Heller

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783744817165

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
So hat sich das der kanadische Tierfilmer und Wolfsexperte Tom Smith nicht vorgestellt: Als er von der schleswig-holsteinischen Regierung mit der Auswilderung eines Rudels Wölfe beauftragt wird, hat er wohl damit gerechnet, die Bevölkerung noch für sein Vorhaben gewinnen zu müssen. Aber dass der Widerstand derart groß ist, überrascht ihn. Zwar gewinnt er die Freundschaft von Amelie Nissen und ihres zehnjährigen Jungen Lars, der ihn bald begeistert bei seiner Arbeit mit den Wölfen begleitet. Aber als ein Wolf während eines Schneesturms aus dem Gehege ausbricht, eskaliert die Situation ...
Gudrun Heller

Gudrun Heller

Gudrun Heller studierte zunächst Jura und arbeitete danach in verschiedenen Büroberufen. Seit Geburt ihrer Tochter im Jahr 2002 ist sie als Tagesmutter für das Jugendamt tätig. Seit ungefähr dieser Zeit schreibt sie nebenberuflich Gedichte, Kurzgeschichten und Romane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.