Das Juwel

Das Juwel

Forbidden Artefacts 6

Frauke Besteman

Band 6 von 6 in dieser Reihe

Paperback

328 Seiten

ISBN-13: 9783753499598

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Daria steht vor ihrer bis jetzt größten Herausforderung.

Mit Darias neuer Berufung innerhalb des Ordens entstehen für sie viele Schwierigkeiten, aber auch ungeahnte Möglichkeiten. Ein halbwegs normales Leben zu führen, ist für sie allerdings absolut unmöglich geworden.

Gerade als Daria glaubt, sich in die Situation eingelebt zu haben, präsentiert sich ihr ein unerwartetes Problem, das nur sie allein zu lösen vermag: Bringt sie den Erleuchteten nicht Das Juwel, dessen Aufbewahrungsort in einer Ausgrabungsstätte freigelegt wurde, die durch die Templer finanziert wird, stirbt ihr Ziehvater Richard.

Daria eines klar: Das Juwel ist ein Verbotenes Artefakt und sie muss es an sich bringen, bevor es jemand anderes tut.

Das Juwel ist der sechste Teil der Forbidden Artefacts-Reihe und kann nicht ohne Kenntnis der anderen Teile gelesen werden.
Frauke Besteman

Frauke Besteman

Frauke Besteman wurde 1980 in Bonn als zweites Kind einer niederländischen Mutter und eines deutschen Vaters geboren und wuchs in einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen auf.

Von klein an war Schreiben ihre größte Leidenschaft, doch es ist eher einer Reihenfolge glücklicher Zufälle zu verdanken, dass sie 2015 unter einem Pseudonym ihren ersten Roman im Eigenverlag veröffentlichte. Im September 2016 folgte dann die erste deutsche Novelle. Nachdem sie ihre Romane hauptsächlich auf Englisch veröffentlicht hat, konzentriert sie sich nun ebenfalls auf den deutschen Markt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.