Das kleine freche Känguru

Das kleine freche Känguru

Lolas Reise um die Welt

Hannah Lauerer, Marina Adler

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

34 Seiten

ISBN-13: 9783751908504

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hallo, mein Name ist Lola. Ich bin ein Känguru und manchmal kann ich auch ein bisschen frech sein, sagen meine Eltern. Beim letzten Mal, als mir ganz schrecklich langweilig war, bin ich auf eine sehr spannende Reise gegangen. Auf der habe ich andere Länder kennen gelernt und neue Freunde gefunden. Und wenn ihr wollt, erzähle ich euch davon.

Dieses Buch erzählt von einem jungen Känguru, das die Welt sehen möchte. Dabei sieht sie eine prächtige Stadt, die im Wasser steht, eine wunderschöne Stadt in der gerade ein Fest mit vielen Hüten gefeiert wird und kommt auf einen bekannten Kontinent, auf dem auf einmal alles Kopf steht?
Hannah Lauerer

Hannah Lauerer

Nachdem Hannah Lauerer schon einige Erfolge im Bereich der Memes- Herstellung vorzuweisen hat, ist sie nun endlich bereit, ihr Potential als Co-Kinderbuchautorin zu entfalten. Als Studentin der Buchwissenschaft lebt sie heute mit 11 Mitbewohnern in München.

Marina Adler

Marina Adler

Marina Adler wuchs in einer Großfamilie mit über zwanzig Cousinen auf. Die Familienfeste bestanden darin, mit jüngeren Kindern zu spielen oder ihnen Geschichten zu erzählen. Seit 2019 darf die reiseverrückte, studierte Sozialpädagogin auch die Kinder von engen Freunden betreuen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite