Das Leben das wir beide lieben

Das Leben das wir beide lieben

Meine Reise durch ein bewegtes Leben - mit schamanischem Praxisteil

Jessica Sánchez-Palencia

ePUB

4,9 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753468525

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
100%
6,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die besten Geschichten schreibt das Leben.
Meine Lebensgeschichte soll inspirieren,
das eigene Leben zu hinterfragen, und Mut machen,
sich seinen Träumen hinzugeben.
Jessica Sánchez-Palencia

Jessica Sánchez-Palencia

Ich bin Künstlerin mit heilenden Fähigkeiten: Meine Hellsichtigkeit und heilenden Kräfte setze ich in Healing Performances, Seminaren und im Einzelgespräch als mediales und kreatives Persönlichkeits-Coaching ein. Ich selbst bezeichne mich als Healing Artist und habe mit PHOENIX DANCE® meine eigenen Konzepte entwickelt. Nach meiner Laufbahn als professionelle Bühnendarstellerin mit internationaler Karriere habe ich mich auf die Kunst des Rituellen und Medialen Tanzes spezialisiert. Auslöser dafür war meine eigene Erkrankung an Leib und Seele, erst mit einer Autoimmunerkrankung, gefolgt von einer Erschöpfungsdepression. Im Schamanismus fungieren Tanz, Gesang, Dichtung und Theater nicht nur als Kunst, sondern um mit der Anderswelt zu kommunizieren. Dieses Werkzeug heilender Künste ist die beste nicht-chemische Medizin für die menschliche Seele, um uns wieder als Ganzes zusammenzubringen.
https://www.phoenix-dance.net

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.