Das Leben im Dunkeln

Das Leben im Dunkeln

Neu

als die Sonne verschwant

Benjamin Hammacher

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

180 Seiten

ISBN-13: 9783734776656

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
27,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es geht um eine Geschichte in der Zukunft. Dort lebt aktuell die Menschheit durch eine Klimakatastrophe ohne die Sonne in abzuluter finsternes. Zudem macht die Regierung sehr viele Probleme. Strom ist mittlerweile so teuer geworden dass es sich nur ganz wenige leisten können auch wenn sie nur eine stunde pro Tag den Bürgern zur verfügung steht. Aber es gibt hoffnung durch ein paar Mutige Jugendliche.
Benjamin Hammacher

Benjamin Hammacher

Ich heiße Benjamin und bin im März 1996 geboren. Ich hatte eine wundervolle Kindheit zwar mit höhen und tiefen aber schön. Ich habe meinen
Realabschluss mit Qualifikation erfolgreich bestanden. Bevor ich angefangen habe zu schreiben, habe ich meine Ausbildung als Elektriker angefangen und
musste die aus privaten Gründen 2014 beenden. Nun habe ich meine Ausbildung 2017 neu begonnen und werde die 2020 beenden. Aber um aus all meine
Alltagssorgen zu vergessen habe ich angefangen zu schreiben, erst waren es Songtexte nun sind es Bücher und ich hoffe euch gefallen meine Bücher.

Euer Benjamin

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.