Das Leben ist eine Autobahn. Life is a Story - story.one
Neu

Das Leben ist eine Autobahn. Life is a Story - story.one

Johannes Perl

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990876428

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 21.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Das Leben ist eine Autobahn" ist das dritte, und vielleicht letzte Buch von Johannes Perl. Es dreht sich jede Geschichte darum, wie der Autor auf der Straße des Lebens dort hingekommen ist, wo er jetzt ist. Menschen, die ihn beeinflusst haben, Reisen, die ihn verändert haben, Erlebnisse, die ihn geprägt haben, kommen in diesem Buch vor. Das Buch ist ein Dankeschön, an alle Menschen, die dafür gesorgt haben, dass der Autor stets auf der Autobahn, die sein Leben ist, auf dem richtigen Kurs bleibt.
Johannes Perl

Johannes Perl

Ein unverbesserlicher Träumer, der stets den Kopf in den Wolken hat. So tanzt der Autor durch´s Leben, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Er schreibt, um mit seinen Worten ein Bild zu malen, aber auch um all das, was ihn beschäftigt, zu verarbeiten. So sind es seine Geschichten, die oft helfen, um über etwas hinweg zu kommen, auch wenn es oft nur er selbst ist, dem seine Geschichten Hilfe bieten. Baujahr 1992, geboren in Graz, aufgewachsen in Weinitzen und 2020 hinausgezogen in die große, weite Welt namens Kalsdorf. Enthusiastischer Eishockey-Fan und -Spieler, Rettungssanitäter, Bauingenieur, aber vor allem ein Träumer, mit dem Kopf in den Wolken... Erstes Buch: "Es war einmal ein Träumer...", zweites Buch "...mit dem Kopf in den Wolken"

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.