Das Leben schreibt dir Briefe, aber die meisten kommen erst gar nicht an

Das Leben schreibt dir Briefe, aber die meisten kommen erst gar nicht an

Elke erzählt

Hans-Jürgen Hilbig

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783738637205

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war Montag und ich musste auf der Hut sein, ich musste ganz ohne Hut auf der Hut sein.
Montags gehen die meisten Sachen baden, pleite, gehen die Sachen, die man am Sonntag noch hatte, verloren.
Montags ist immer was los, und wenn nichts los ist, schiebt man es auf den Montag. Denn montags ist nie etwas los, ist nie etwas los, ist nie etwas los.
Der Montag ist nicht umsonst der Montag, wer am Montag etwas geschenkt bekommt, hat es für sein ganzes Leben.
Hans-Jürgen Hilbig

Hans-Jürgen Hilbig

geboren im Januar 1962
seitdem auf einem Stuhl sitzend

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.