Das Leuchten der Hoffnung

Das Leuchten der Hoffnung

Elisa M. Baker

Liebesromane

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783743187924

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dante Lavall ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Besitzer eines angesagten Clubs und ein berüchtigter Schürzenjäger. Geld spielt für ihn keine Rolle, denn er hat mehr als genug davon.
Er kann alles haben, was er will. Und er ist gewohnt, es auch zu bekommen.
Als der junge Liam in sein Leben stolpert, ist er zunächst wenig begeistert von dem widerspenstigen Burschen mit dem silberblonden Haar und den grünen Augen, der kaum emotionale Regungen zu haben scheint.
Doch schon bald muss Dante feststellen, dass seine Faszination für den mysteriösen jungen Mann immer größer wird.
Dabei ahnt er nicht, dass Liam ein dunkles Geheimnis birgt und Dantes zunehmendes Interesse bringt beide in höchste Gefahr ...
Elisa M. Baker

Elisa M. Baker

Elisa M. Baker verfasste schon früh eigene Geschichten. Die Autorin lebt und arbeitet in der Nähe von Bamberg an romantischen und spannenden Liebesromanen. Mit »Das Leuchten der Hoffnung« und »Das Funkeln des Glücks« wagte sie sich erstmals in das Genre der Gayromance. Derzeit arbeitet sie an weiteren Romanen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite