Das Licht der Ankunft

Das Licht der Ankunft

Eine mittelalterliche Horrorerzählung

Daniel Spieker

Krimis & Thriller

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783751949958

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als die Soldaten an seine Tür klopfen, weiß Johannes schon, was ihn erwartet. Nach Jahren hat sein Fürst wieder zu den Waffen gerufen, vermutlich für irgendeinen Raubzug. Doch als er sich zusammen mit den anderen Männern zur Burg des Fürsten aufmacht, erfährt Johannes, dass sie die Burg verteidigen sollen. Nur weiß niemand, wer der Feind ist; einzig und allein der Priester spricht von einer Gefahr aus dem Himmel.

Das Ende ist nah.



Weitere Bücher des Autoren

- Ausgelöscht
- Ein gutes Leben
- Restmensch
- Asche
Daniel Spieker

Daniel Spieker

Daniel Spieker schreibt vorrangig Horrorliteratur, aber er ist allem offen. Sein Hauptprojekt ist im Moment Weltenbruch. Es handelt sich hierbei um einen YouTube-Kanal, für den er selbstgeschriebene Horrorgeschichten einspricht.
Er mag experimentelle Spielarten von Genres und beschäftigt sich mit zeitgenössischem Horror in allen möglichen Formen.

Daneben versucht er sich an Computerspielen; sein Indiegamestudio heißt SmokeSomeFrogs.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite