Das Licht in der Dunkelheit

Das Licht in der Dunkelheit

Gernot Hirth

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783749495856

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Emma hat Angst im Dunkeln, deshalb käme eine nächtliche Suchaktion für sie niemals in Frage.
Doch genau dieser Herausforderung muss sie sich stellen, als eines Abends ihr geliebter Kater namens Tiger einer Maus nachläuft und verschwindet.
Emma nimmt all ihren Mut zusammen und begibt sich gemeinsam mit ihrem Vater und einer Taschenlampe auf die Suche nach Tiger.
Dabei erkennt Emma, dass manche Dinge in der Nacht unheimlicher aussehen, als sie es eigentlich sind, und dass sie keine Angst vor der Dunkelheit haben muss.
Gernot Hirth

Gernot Hirth

Gernot Hirth wurde im März 1984 in der Eisenstadt Steyr, in Oberösterreich, geboren.

Schon im frühen Schulalter entdeckte er seine Leidenschaft Geschichten zu schreiben. Während seiner Kindheit und Jugend versuchte er sich in verschiedenen Genres und schrieb einige Kurzgeschichten.

Anlässlich des zweiten Geburtstages seines Sohnes, schrieb er sein erstes Kinderbuch: Der Flug der kleinen Eule.
Gernot Hirth fand Gefallen daran, für die Kleinsten zu schreiben und gründete sein Projekt:
Die Geschichtenmacherei
Der Leitgedanke seiner Geschichtenmacherei ist, abwechslungsreiche, unabhängige Kinderbücher anzubieten und somit das Vorlesen und die Kreativität der Kinder zu fördern.

Bisher erschienen folgende Kinderbücher:

Der Flug der kleinen Eule
Bongo und die verschwundenen Bananen
Das Traumtal
Das Licht in der Dunkelheit
Ritter Mauseohr (2020)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.