Das Lied des Regenbogens

Das Lied des Regenbogens

Kaia Rose

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783948540098

Verlag: PUPUT BOOKS

Erscheinungsdatum: 24.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die gebürtige Wienerin Kaia Rose ist ein wahres Energiebündel: engagierte Juristin, mehrfache Mutter, liebende Ehefrau, dazu begeisterte Autorin und tiefgründige Lyrikerin.

Viele ihrer Gedichte wurden bereits in Anthologien oder Magazinen abgedruckt und einige davon inzwischen mit Preisen geehrt.

In Kaia Roses erstem Lyrikband haben nun mehr als hundertvierzig Werke einen würdigen Platz gefunden.

Die Leser erwarten poetische Kleinode, bunt und emotional wie das Leben selbst. Mal fröhlich, mal melancholisch, mal leidenschaftlich, gelegentlich traurig, doch stets ein Genuss für die Seele.
Kaia Rose

Kaia Rose

Kaia Rose wurde in Wien geboren, wo sie heute noch gemeinsam mit ihrer Familie lebt. Neben ihrem Hauptberuf als Juristin ist sie literarisch tätig.

Dabei lässt sich Kaia Rose keinesfalls auf ein einziges Genre festlegen. Bei PUPUT BOOKS wurde, neben dem vorliegenden Lyrikband, bereits eine Horror-Kurzgeschichte aus der Feder der vielseitigen Autorin veröffentlicht.

Ihre Freizeit verbringt Kaia Rose gerne in den österreichischen Alpen und an den dortigen Gebirgsseen. Zudem liebt sie die Weite des Meeres. Diese Leidenschaft wird auch in einigen ihrer sehr persönlichen Gedichte deutlich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.