Das Mädchen und ihr goldener Sternenweg

Das Mädchen und ihr goldener Sternenweg

Märchenhafter Seelenspiegel

Petra Bansemer

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783746030968

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war einmal ein Mädchen, das lebte wie du und ich ihr DaSein. Dann streute das Leben ein paar Herausforderungen, die es zu lösen galt. Die bösen Widrigkeiten von Krötenklopsin und Big Boss regneten auf das Mädchen herab. Das Mädchen ging mutig seinen goldenen Sternenweg weiter. Es begegnete den zahlreichen wunderbaren Möglichkeiten, die das Leben vorhält. Unterstützt wurde sie durch ihren Stern, der sie in Liebe durch die Lebensaufgaben hindurchführte. Ein wunderschönes Märchen für Erwachsene mit einem wunderbaren Ende, welches sogleich der Neuanfang ist.
Petra Bansemer

Petra Bansemer

2016 begann ich mir meinen Traum zu erfüllen, Bücher zu schreiben. Das zentrale Thema ist die Liebe und das sehende Herz in unterschiedlichen Darstellungsformen.

Jedes Engagement in Bezug auf Liebe zum Menschen und deren Umwelt ist eine Herzensangelegenheit von mir. Eine liebenswerte und lebenswerte Welt ist mir wichtig, um eine hohe Qualität auch für die nachfolgenden Generationen zu erhalten.

Jeder Mensch ist etwas Besonderes und Einzigartiges, der Liebe, Wertschätzung und Respekt verdient hat. Mit meinen Kurzgeschichten möchte ich Impulse für die Neugestaltung von Lebenswegen geben. Die Lebensgesetze verstehen und Krisen als Chancen sowie Wegbereiter zu erkennen. Inhalte entdecken, wahrnehmen sowie begreifen und vermitteln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.