Das Mädchen vom Sperrwerk
Neu

Das Mädchen vom Sperrwerk

Lina Eichhorn ermittelt in Emden

Marion Scheer

Band 4 von 4 in dieser Reihe

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783753478357

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach mehreren Jahren verschlägt es die Hauptkommissarin Lina Eichhorn wieder einmal nach Ostfriesland. Im Rahmen einer SoKo der Emder Kripo ermittelt sie in dem grausamen Fall eines tot aufgefundenen Kindes. Wer ist die kleine Tote, und was musste sie erleiden? In welchem Milieu ist der Täter zu finden? Das Verbrechen scheint überregionale Kreise zu ziehen und bringt die örtlichen Ermittler teilweise an die Grenzen ihrer Belastbarkeit.
Spannende Unterhaltung wird garantiert.
Marion Scheer

Marion Scheer

Marion Scheer wurde 1952 in Düsseldorf geboren. Im Anschluss an eine Banklehre und einige Jahre als Sachbearbeiterin bei einer Düsseldorfer Großbank, studierte sie Mathematik, Geografie und Geschichte auf Lehramt. Sie lebt und arbeitet seit fast vierzig Jahren an der ostfriesischen Nordseeküste und ist mehrfache Mutter und Oma. Solange sie schreiben kann, betreibt sie in ihrer Freizeit die Schriftstellerei. Dabei verarbeitet sie vorwiegend tatsächliche Begebenheiten und Erlebnisse zu Fantasiegeschichten. Leider verhinderten mehrere schwere Schicksalsschläge, dass ihre Romane und Geschichten schon früher veröffentlicht wurden.
Heute lebt die Schriftstellerin mit ihrem jetzigen Ehemann zurückgezogen in der Nähe von Emden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.