Das Märchen von König Ich und seinen 7 Töchtern

Das Märchen von König Ich und seinen 7 Töchtern

Ilka Hofelich

Hardcover

28 Seiten

ISBN-13: 9783750483842

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Märchen schenkt uns die Hoffnung und die Erkenntnis, dass es uns gelingen kann, mit Hilfe unserer Tugenden, Unheilsames in Heilbringendes zu verwandeln.
Das Sinnbild des „reinen Wassers“ zeigt uns, wie aktuell dieses Thema in der heutigen Zeit mit all ihren Wirren ist.
Wenn wir unsere „inneren Schätze“ wieder entdecken und unseren Werten treu bleiben, erwecken wir dadurch auch unsere Selbstbestimmungskräfte und können somit manchen „Stürmen“ von Außen standhalten.



Ein kleines Büchlein, das Freude und Mut macht. Mit seinen stimmungsvollen Bildern eignet es sich bestens zum Verschenken, als Herzens- Geschenk für sich selbst und für besondere Menschen und Momente.
Ilka Hofelich

Ilka Hofelich

Ilka Hofelich, Jahrgang 1961, ist staatlich anerkannte Jugend- und Heimerzieherin, Systemische Beraterin und Waldorfpädagogin.

Märchen, im Besonderen Grimms Märchen, begleiten, erfreuen und trösten sie seit ihrer Kindheit.
Im Rahmen ihrer Ausbildungen verfasste sie schon einige Märchen zu den 4 Temperamenten.


Ilka Hofelich lebt mit ihrer Familie, samt Schafen und Katze, am Rande der schwäbischen Alb.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.