Das nächste Level der sexuellen Liebes-Evolution

Das nächste Level der sexuellen Liebes-Evolution

Liebe erblüht, wenn die Lust reifen darf

Christian Jarosch

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783750421073

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Erst als die Lust ging, begegnete mir die tiefe Liebe und kam als großes Geschenk zurück.

Eine offene und aufgeklärte Gesellschaft, Sexualität allgegenwärtig - und doch so viel Unzufriedenheit, Missverständnisse, Frust, Trennungen und Gewalt gegen sich selbst und andere. Wie kann das sein? Was läuft hier falsch?

Dieses Buch gibt dir viele konkrete Impulse, wie sich Frauen und Männer gleichwertig, wertschätzend, erfüllend begegnen können. Verletzungen und Ängste in uns dürfen heilen. Die Lust darf reifen und neu erblühen. Die Sexualität bekommt eine neue Ausrichtung, erreicht ein neues Level und wird zu einem Ausdruck der Liebe. Lass dich mitnehmen auf eine dich berührende Reise ins Paradies und in die Magie der Liebe.

Mit vielen wertvollen Anregungen, Informationen, Übungen, einem eigenen Liebes-Training für Männer und einem Heilritual für Frauen.
Christian Jarosch

Christian Jarosch

Christian Jarosch, geboren am 07.05.1963 in Passau, ist Heilpraktiker für Psychotherapie, Einzel-/Paar-Coach und Seminarleiter.

Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit allen Beziehungsthemen, der Sexualberatung und wie jeder seinen eigenen Weg zu einem erfüllten Leben findet.

In seinen ganzheitlichen Seminaren richtet er sich mit viel Gefühl, Herzenergie und Humor an Frauen, Männer, Singles und Paare.

Die Erfahrungen seines Lebens und in seiner über 25-jährigen Beziehung, die tiefer und liebender ist als jemals zuvor, bilden die Basis für seine Arbeit.

Liebe, Beziehungen und Sexualität auf einem neuen Level zu erfahren und zu leben, sind zu seinem Lebensinhalt geworden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.