Das Neue Heim

Das Neue Heim

Pierre Stratten

Krimis & Thriller

ePUB

449,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783738616972

Verlag: BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 28.03.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein junges Paar zieht in die erste gemeinsame Wohnung. Doch was mit Freude und Glück beginnt nimmt eine ungewöhnliche Wendung.
Plötzlich schlugen die Türen im Raum zu. Wir zuckten erschrocken zusammen, die Katzen schossen regelrecht unter das Sofa. Auf die Frage, ob irgendwo ein Fenster offen wäre, schüttelte Marina den Kopf. Ich ging in die Diele und mir war als hätte ich einen kleinen Schatten in das Arbeitszimmer huschen sehen.
Pierre Stratten

Pierre Stratten

Ich persönlich finde es immer sehr schwer über sich selber zu schreiben.
Weshalb ich hier einfach einmal mit den Eckdaten beginne. Ich bin 31 Jahre jung arbeite in der Hotellerie und lebe in der nähe von Düsseldorf.
Meine bevorzugten Genres sind Fantasy, SF, Horror und Mystik. Diese Lese und schreibe ich bevorzugt. Ich schreibe schon seit der 5-6 Klasse, allerdings erst seit circa 1 Jahr öffentlich und mehr oder weniger Täglich ^^
Vielleicht ist es an dieser Stelle interessant zu erfahren das ich Legastheniker bin. Ironischer weise brachte diese schwäche mich zum schreiben. Mein Deutschlehrer der davon wusste schaute sich meine Aufsätze sehr genau an und fand das ich Talent und Fantasie hätte. Ich sagte ihm das ich auch zu Hause viel schreibe und Lese. Er bat mich diese Arbeiten mal sehen zu können. Ich gab ihn meine Geschichten bis ich die Schule verließ. Er Korrigierte sie, schrieb Randnotizen gab mir Tipps und Anregungen. Ebenso Empfehlungen für Bücher, Seminare etc.
Als ich von der Schule ging hatte ich meine Legasthenie größtenteils im griff. Dafür danke ich ihm, Lehrer wie er sind leider sehr selten. Selbst heute noch fragt er ob ich noch schreibe, wenn wir uns über den Weg laufen.
Aufgewachsen bin ich als ältester von 3 Geschwistern, einem Bruder und einer Schwester. Unsere Mutter zog uns alleine auf, wir unterstützen uns so wie es nur eine Familie kann.
Und dafür danke ich ihr aus vollem Herzen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite