Das Parkinson Buch von A - Z

Das Parkinson Buch von A - Z

Gerhard Schumann

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783741284236

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gerhard Schumann hat mit 42 Jahren die Diagnose Parkinson erhalten.
Nun sind viele Jahre vergangen, in denen er reichlich Erfahrung mit der Krankheit gesammelt hat.
Diese Erfahrung gibt er nun an Betroffene, Angehörige und allgemein Interessierte weiter. Mit über 160 Begriffe aus der "Parkinson-Welt" erklärt er die Krankheit Parkinson einfach und nachvollziehbar. Er gibt viele hilfreiche Tipps und Informationen, das Leben trotz der chronischen Krankheit gut und lebenswert zu gestalten.
Sein Buch ist für jedermann leicht verständlich und durch seinen charmanten Schreibstiel entlockt er dem Leser immer wieder ein Schmunzeln.
Von Neurologen empfohlen.
Gerhard Schumann

Gerhard Schumann

Gerhard Schumann wurde 1967 in München geboren.
Mit 42 Jahren erkrankte er an Parkinson.
Seitdem engagiert er sich für die Akzeptanz von Behinderten in der Öffentlichkeit.
Auch sein Buch Parkinson - Leben mit der Pechkrankheit soll dazu beitragen.
Das Schreiben ist für Gerhard Schumann Therapie und Freude zugleich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.