Das Patchwork-Mädchen von Oz - Die Oz-Bücher Band 7

Das Patchwork-Mädchen von Oz - Die Oz-Bücher Band 7

L. Frank Baum

Band 7 von 14 in dieser Reihe

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783748111481

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im 7. Band der Oz-Reihe - Das Patchwork-Mädchen von Oz - muß der Munchkin-Junge Ojo eine gefährliche Mission antreten, um seinen durch einen Zauber versteinerten Onkel zu retten.

Das hatte der Bucklige Magier sich anders vorgestellt: Die Erschaffung eines belebten Patchwork-Mädchen als Dienstmagd für seine Frau geht so gründlich schief, daß nicht nur seine Frau zu Stein geworden ist, sondern auch das wiederbelebende Pulver verschüttet wurde. Nun setzt er seine ganze Hoffnung in den jungen Ojo, dessen Onkel bei demselben Vorfall ebenfalls versteinert wurde. Ojo soll die nötigen Zutaten für ein neues Zaubermittel beschaffen. Zu seiner Unterstützung begleiten ihn das Patchwork-Mädchen und eine gläserne Katze. Die Mission ist voller Gefahren, und der kleine Munchkin-Junge, der sein ganzes bisheriges Leben in einem abgeschiedenen Wald verbrachte, muß Einiges über das Leben lernen ...

Empfohlenes Alter: 5 bis 10 Jahre. Große Schrift, auch für Leseanfänger geeignet.
L. Frank Baum

L. Frank Baum

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite