Das Perlengeheimnis

Das Perlengeheimnis

Utopischer Roman

Evelin Heinecke

Science Fiction & Fantasy

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783755711421

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%

erhältlich als:

15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Planet Erde nach einer Galaxienverschiebung. Unter den tödliche Strahlen verschiedenfarbiger Sonnen und massiver Perlenschauer kämpfen die noch existierenden Menschen ums Überleben. Zoe organisiert ihr Dasein als Schriftstellerin neu, da wird sie in die manipulieren Machenschaften ihres ehemaligen Zwangspartners verstrickt.
Dieser ist Mitglied der diktatorischen Weltregierung und will Zoe erneut als Sexobjekt an sich binden.
Ein klonforschender, sexistischer Wissenschaftler und ein genialer ehemaliger Schulfreund scheinen auf Zoes Seite zu sein. Unter Lebensgefahr und mittels abenteuerlicher eigensinniger Aktionen versucht sie, das Perlengeheimnis zu lüften und einer erneuten Zwangspartnerschaft zu entgehen.
Wird es ihr gelingen?
Evelin Heinecke

Evelin Heinecke

Bereits als Kind hatte ich Zugang zu den feinstofflichen Sphären des Universums und beschäftigte mich mit Astrologie und Yoga. Ich schrieb als junges Mädchen Gedichte, Gedankengeschichten, zeichnete und malte Bilder, um meine sehr reichhaltige Gefühls- und Fantasiewelt erfassen und bändigen zu können. Nach Universität, bürgerlichem Ehe- und Arbeitsleben kam die Zeit des Ausstiegs. Einige Jahre im Ausland, der Einstieg in die TM Meditation und die mutige Überwindung von einigen Schicksalsschlägen haben mich zu meinen spirituellen Wurzeln zurückgeführt und die wahrhaftigen Werte des Lebens neu erkennen lassen. Dabei hatte ich das Erleben des Auflösens der Dualität und Verbundenheit mit allen Wesen als heilsamen Weg erkannt und bin auf diesem mehr und mehr dazu animiert worden, Gedichte, Kurzgeschichten und Romane zu schreiben. Die Fortsetzung des Romans Liebesabenteuer auf Gran Canaria, in den auch tantrische Erfahrungen und Erlebnisse einfließen werden, ist in Arbeit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite