Das Planetenmärchen

Das Planetenmärchen

Silvia Kugler

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783746015798

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
25,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Planetenmärchen erzählt den Traum eines Mädchens, das auf einer Reise zu verschiedenen Planeten ebenso unterschiedliche Lebewesen wie Lebenssituationen kennenlernt.


Durch das Zusammenwirken von Text und Bild wird auf leichte kindliche Art nahegebracht, dass man aus Träumen auch etwas mitnimmt, das im weiteren Leben hilfreich sein kann.


Werte wie Vertrauen, Zuversicht, Zielstrebigkeit, Höflichkeit, Zufriedenheit, Liebe zu Natur und Offenheit Neuem gegenüber, erinnern uns daran, dass es doch das höchste Ziel des Menschen ist glücklich zu sein und Lebensfreude zu empfinden.
..
Silvia Kugler

Silvia Kugler

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.