Das Popcorn und die Vögel

Das Popcorn und die Vögel

Neu

Kurzgeschichten

René Sommer , artfactory ib-lyric (Hrsg.)

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-6475-6

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Menschen träumen viel. In den kurzweiligen Geschichten von René Sommer ist alles möglich.
Ein Steinway-Konzertflügel schwebt 2 Meter über dem Boden, dient als Sonnenschirm.
Johann Sebastian Huch, die fiktive Figur, die der Autor promenieren lässt, sucht den Weg in die Wälder.
Ich sehe mich um ... und ... ich spaziere nur ..., antwortet er auf neugierige Fragen.
Er will sich in die Natur zurückziehen, die Gegend erkunden, treibt als Flaneur ziellos durch die Landschaft, auf einer ganz persönlichen Odyssee.

René Sommer, ein ungewöhnlicher Autor der Gegenwartsliteratur, lädt Nichtigkeiten mit einer Bedeutung auf, die sie eigentlich nicht haben.
Jede Figur, die in seinen Geschichten auftritt, aber auch jedes Ding hat das Recht auf Eigensinnigkeit. Verbreitern oder verlängern kannst du das Leben nicht, ... du kannst es nur vertiefen ... , sagt Huch.
René Sommer

René Sommer

René Sommer, geboren 1954 in Rheinfelden, ist Dichter, Schriftsteller und Mitglied des Vereins Autorinnen und Autoren der Schweiz (AdS). Er lebt mit seiner Frau, der Künstlerin Erika Koller im Atelier Waldhaus am Waldrand über Liesberg und im Atelier in der Faubourg de France in Porrentruy.
Das Werk, zu welchem auch zwei Sachbücher über Kinderträume gehören, ist mehrfach mit Literaturpreisen ausgezeichnet worden.

artfactory ib-lyric

artfactory ib-lyric (Hrsg.)

ib-lyric begleitet das literarische Werkschaffen des Autors seit 1997 und editiert kontinuierlich Veröffentlichungen auf diversen Trägermedien.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.