Das rätselhafte Buch

Das rätselhafte Buch

Die Suche nach dem Bernstein

Jennifer Stucky

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783739240275

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Phil traut seinen Augen nicht, als er in der Bücherei ein leeres Buch vorfindet, welches sich durch Räuspern bemerkbar macht.
Gespannt nimmt er es mit nach Hause und versucht das Geheimnis des Buches zu lüften.
Dieses stellt sich jedoch nicht so einfach heraus.
Doch plötzlich erwacht das Buch zum Leben und Phil ist nicht mehr dort, wo er vorher war.
Begleite Phil auf ein gefährliches Abenteuer in die Vergangenheit.
Jennifer Stucky

Jennifer Stucky

Jennifer Stucky, geboren 1976, schrieb schon immer mit Begeisterung Texte nieder.
Als ihr Sohn Felipe zur Welt kam, las sie eine Menge Kinderbücher - wodurch sie die Idee entwickelte, selbst eines zu veröffentlichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.