Das Rumpelstilzchen-Prinzip

Das Rumpelstilzchen-Prinzip

Erkennen, verstehen, verzeihen

Biggi Berchtold

Selbsthilfe & Recht

Hardcover

152 Seiten

ISBN-13: 9783734731884

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine großartige neue Zeit entfaltet sich gerade vor unserer aller Augen. Doch nicht alle Menschen können dies erkennen und verstehen. Aus diesem Grund wurde dieses Buch geschrieben.
In einer verständlichen Sprache wird pointiert, heiter und amüsant in noch nie da gewesener Form umfangreiches Wissen kompakt präsentiert.

Das Buch möchte Menschen erreichen, die Spiritualität bisher für esoterischen Hokuspokus gehalten haben. Es möchte Menschen erreichen, die Lust darauf haben, mehr über das Phänomen Leben zu erfahren. Menschen, die neu nachdenken wollen und mit neuen Erkenntnissen ihre wahre Persönlichkeit entfalten wollen.

Das Buch enthält jede Menge Praxistipps und ist in jeder Hinsicht alltagstauglich. Jeder der dieses Buch gelesen hat, kann sich von nicht mehr dienlichen Situationen in seinem Leben befreien und einfach und leicht neue Entscheidungen treffen.
Biggi Berchtold

Biggi Berchtold

Am 08. September 1962 in München geboren. Bei meiner geliebten Oma aufgewachsen, gelacht und geweint, hingefallen aufgestanden, gespannt und entspannt - mitten Leben!

Nach der Mittleren Reife hab ich ein soziales Jahr im Altenpflegeheim gemacht und anschließend Speditionskauffrau gelernt. 1986 wurde meine Tochter geboren und mein damaliger Lebensgefährte und ich reisten einige Zeit durch Mittelamerika und USA. 1988 nahm ich dann in München einen ganz normalen Bürojob an und war zufrieden mit mir und der Welt.

Als kurz darauf die Aerobic-Welle aus USA herüber geschwappt kam, gab es kein Halten mehr. In Windeseile eignete ich mir alles an, was gebraucht wurde, um als Vorturnerin zu arbeiten. Die tänzerische Begabung als Grundlage wurde mir bereits in die Wiege gelegt und los konnte es gehen. 1996 machte ich mein Hobby zum Beruf und gründete den Fitness Club Fit&Fun in München. Schnell wurde dieses Studio sehr beliebt in der Gegend und war gut besucht.

2005 nach einigen Höhen und Tiefen mit meinem Geschäftspartner, verkaufte ich das Fitness Studio. 2006 wurden meine beiden Enkelkinder geboren, Zwillinge, Buben, die Freude war groß. Und für mich ein Grund mehr, mich eingehender mit meiner intuitiven Wahrnehmung, die ich von Kindheit an habe, zu beschäfigten. Nach und nach flossen diese natürlichen Talente von mir in das neues Lebensprojekt Gedankenschatz ein. Bewusstsein für Körper, Seele, Geist zu vermitteln, das war erneut die Idee dahinter. 2009 schrieb ich passend dazu ein Buch, viele Dinge und Personen, die einfach in diesem oder jenem Moment daher kommen sollten, kamen. Das Vertrauen in das Projekt Gedankenschatz wurde immer größer. Das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten war von jeher ungetrübt. Bin ich mir doch sehr wohl bewusst darüber, dass ich, sowie jeder andere Mensch auch, einen bestimmten Lebensplan, eine bestimmte Aufgaben hat. Bewusstsein zu schaffen ist aufgrund meines bisherigen Lebensweges auf alle Fälle eine meiner Aufgaben. Seit nunmehr 30 Jahren arbeite ich mit Menschen für Menschen im Bereich Körper-Seele-Geist. Aus diesem gewaltigen Erfahrungschatz heraus gelingt es mir gut, anderen Menschen Hinweise zu geben, zu sich selbst zu finden.

Nichts macht soviel Freude, wie einen anderen Menschen wachsen zu sehen!

Besuchen Sie die Autorin auf ihrer Webseite www.gedankenschatz.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite