Das Schicksal der Liebe

Das Schicksal der Liebe

Neu
Ailis Regin

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783746043876

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Man kann erst wissen, ob es die wahre - die einzige - Liebe ist, wenn man sein Leben gelebt hat.

Elena hat in ihrem Leben alles, was sie braucht. Eine tolle Familie, super Freunde und einen Job, den sie liebend gerne ausübt.
Und doch ist da etwas, das ihr fehlt. Die Liebe. Liebe, die erwidert wird. Denn sie ist seit lan-gem schon in ihren besten Freund verliebt, er aber leider nicht in sie.
Plötzlich nimmt alles eine Wendung, aber nicht so, wie die junge Frau es sich vorgestellt hat. Es scheint, als würde ihr Liebesglück erfüllt, steht fortan aber unter einem dunklen Schatten.
Und was, wenn sich das Herz plötzlich gar nicht mehr sicher ist, wen es wirklich liebt? Denn da ist auch noch Bastian. Der Mann, der ihr vor Jahren den ersten Kuss gestohlen hatte ...
Ailis Regin

Ailis Regin

1991 wurde ich in Oberösterreich geboren. Dort wohne ich nach wie vor, habe eine Lehre als Floristin gemacht, hab dann für drei Jahre in einem Produktionsbetrieb gearbeitet. Im selben Betrieb bin ich immer noch, habe aber die Position gewechselt und bin nun im Bürowesen tätig.
Mein größtes Hobby ist das Geschichten erfinden und aufs Papier bringen. Bereits mit 12 Jahren habe ich begonnen, Detektivgeschichten zu schreiben, da es mir immer leichter fiel, meine Gefühle im geschriebenen Wort zu verarbeiten. Ich hatte immer das Gefühl, mein Kopf würde vor lauter Fantasie platzen, wenn ich es nicht zu Papier brachte. Schnell wechselte ich aber in den Liebes- und Fantasybereich. Der Wunsch, andere mit meiner Fantasie zu berühren und begeistern, wuchs stetig.

Meine bisherigen Publikationen sind Forest of Feelings (2014) und magic ivy (2017), beides im Selbstverlag.

Als begeisterte Autorin lese ich natürlich wahnsinnig gerne, hauptsächlich Fantasy. Mit meinen Liebsten verbringe ich sehr viel Zeit, oft hole ich mir von ihnen die Motivation und Ideen fürs Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.