Das Schicksal der Rose

Das Schicksal der Rose

Das Kind von Licht und Dunkelheit

Cassandra Seven

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783750435711

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Leanas und Damians Geschichte geht weiter!
Düster und mit eindeutigen Szenen setzt sich das Schicksal der Rose fort.
Liebe - die zerbrochen scheint.
Freundschaft - von Verrat zerfressen.
Das Licht im Schatten
Der Krieg um das Kind von Licht und Dunkelheit
Leana erwacht schwanger aus dem komatösen Schlaf und spürt, dass sie nicht nur das nächste Licht in sich trägt, sondern auch ein zweites Kind mit der Macht Dunkelheits. Verrat zerfrisst den Glauben in Ihre Freundschaften und die Beziehung zu Damian zerbricht, doch der junge Heerführer ist bereit um die Liebe Leanas zu kämpfen. Doch wer ist Dunkelheit? Und wie retten sie die Kinder vor der Bedrohung des Schattens?

Hinweis:
Die Bände der Reihe "Das Schicksal der Rose" bauen aufeinander auf und sollten, wenn möglich, in der Reihenfolge gelesen werden.
Cassandra Seven

Cassandra Seven

Meine Leser sollen mit ausgebreiteten Schwingen in leidenschaftliche und magische Orte eintauchen und Kraft und Mut in meinen Geschichten fassen und diese in Ihre Welt hinaustragen.
Mithilfe der Ich-Perspektive und der rasanten Plots verzaubere ich dich in meinen Hauptprotagonisten und leite dich durch meine Welt des Buches. Mein Wunsch ist es, mit Ende der letzten Seite die Emotionen und die Kraft meiner Helden zu deinen eigenen zu machen.
Seit wann schreibe ich?
Ich lese wahnsinnig gerne, schon seit frühester Kindheit und habe in der Schule etliche Vorlesewettbewerbe dadurch gewonnen. Am liebsten waren mir schon immer die fantasievollen Geschichten, daher war mein Einstieg "Die unendliche Geschichte". Unzufrieden über den Verlauf meiner liebsten Fernsehserie "Sailor Moon" schrieb ich meine eigenen Kurzgeschichten dazu und habe mit 15 das erste Mal über meine jetzigen Hauptprotagonisten geschrieben. Mit der Geburt meiner Zwillinge Leana und Levi hat mich das Schreiben wieder gepackt und aus der Kurzgeschichte wurde nun die Trilogie "Das Schicksal der Rose".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.