Das Schicksal des Winters

Das Schicksal des Winters

Lilly London

Paperback

496 Seiten

ISBN-13: 9783748150800

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hoch in den Bergen Skandinaviens, wohin sich niemals ein Mensch verirrt, ist meine Zuflucht.
Ein Fluch zwingt mich in die Einsamkeit; niemand kann in meiner Nähe überleben, niemand darf mich berühren.
Ich habe mich damit abgefunden, für immer alleine zu bleiben...
zumindest bis ein verirrter Wanderer an meine Tür klopft. Er ist unverschämt und geht mir auf die Nerven, dennoch sehnt sich etwas tief in mir nach seiner Nähe.
Er muss gehen.
Nicht nur zu seiner eigenen Sicherheit, sondern auch, weil ich es nicht ertragen könnte, wenn er herausfindet, wer ich wirklich bin ...
Lilly London

Lilly London

Hallo, ich bin Lilly und lebe mit meinem Freund und unserer kleinen Tochter, im schönen Tirol. Geschichten aller Art sind schon, seit meine Oma mir die ersten Märchen vorgelesen hat, Teil meines Lebens. Ich besuchte mit Hanni und Nanni das Internat, bin gemeinsam mit Harry Potter Lord Voldemort gegenübergetreten und habe mit Warrior zusammen die Unterwelt unsicher gemacht.
Egal, ob Buch, Film oder Fernsehen, ich liebe es bis heute, in fremde Welten einzutauchen und die Protagonisten auf ihren Abenteuern zu begleiten. Seit April 2017 teile ich diese Leidenschaft auf meinem Blog Lilly's Storywelt auch mit anderen.
Doch es reicht mir nicht, einfach nur über Geschichten zu sprechen, ich will sie erschaffen. Sie mit Figuren und Abenteuern füllen und andere zum Träumen verführen. In meiner eigenen Welt voller Geschichten, in meiner Storywelt.

Mein Debüt gebe ich mit der Märchenadaption "Das Schicksal des Winters" und ich hoffe, dass ich euch ein klein wenig aus dem Alltag entführen kann.

Alles Liebe,
eure Lilly

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.